Kinesiologie KINESTEIN   

Balance für Körper, Geist und Seele

Herzlich Willkommen
Schön, hast du den Weg zu mir gefunden!

 Gerne begleite und unterstütze ich dich als KomplementärTherapeutin mit der Methode Kinesiologie ein Stück auf deinem Lebensweg.

Die Methode Kinesiologie ermöglicht neue Perspektiven zu öffnen und deine persönlichen Fähigkeiten zu stärken und zu nutzen. Sie stärkt dich in deinem inneren Gleichgewicht und Selbstbewusstsein.

Bist du bereit dich zu verändern und zu wachsen?

Auf den folgenden Seiten erfährst du Wissenswertes über die Methode Kinesiologie und meiner Person als KomplementärTherapeutin.
Ich freue mich von Herzen, wenn ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf.


"Schwing dich aus allem heraus, was dich beengt!"

-Bettina von Arnim-


Hier kannst du deinen persönlichen Termin bequem Online vereinbaren.

Termin buchen


 
Anrufen
Email